Update: Community | minecraft-marktplatz.de

Guten Morgen zusammen!

Nachdem wir vor einigen Monaten unseren ersten Marktplatz gestartet haben, konnten wir in der darauffolgenden Zeit immer wieder neue Ideen und Verbesserungsvorschläge eurerseits aufnehmen, wie wir unsere Plattform für euch noch weiter verbessern können.

So haben wir nun in den letzten vier Tagen daran gearbeitet, eure Vorschläge umzusetzen, um euch ein noch besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

 

So könnt Ihr nun von neuen Funktionen und natürlich auch dem neuen Plattformdesign profitieren.

Weiter haben wir unser Team im Hintergrund noch ein wenig umstrukturiert.

Ab sofort ist der Marktplatz unter der Adresse minecraft-marktplatz.de erreichbar.

Egal ob Du als Käufer oder Hersteller agierst, Du bekommst wie vor dem Update auch, noch immer die besten Services.

Schreib uns gerne auch deine Ideen und Vorschläge über unser Kontaktformular!

 

Liebe Grüße

Euer Team von minecraft-marktplatz.de

 

^nK

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.