Identitätsprüfung

Identitatsprufung

 Lass' deine Identität prüfen und gewinne das Vetrauen deiner Kunden!

 

Welche Vorteile gibt es?

Mit einer erfolgreichen Identitätsprüfung gewinnst du deutlich schneller das Vertrauen deiner Kunden und steigerst die seriösität deines Internet-Auftrittts.
Auch in der Zusammenarbeit mit unserer Plattform, umgehst du damit stichprobenartige Accountprüfungen und verbesserst die Chancen auf eine Werbepartnerschaft.
Zusätzliche Vorteile sind außerdem

ID-Proof

Edit: Der Mindestauszahlungsbetrag liegt mit Identitätsprüfung bei 10,00 €.

Wie beantrage ich eine Identitätsprüfung?

Klicke einfach auf den Button unterhalb dieser Seite oder hänge der vorgefertigten Muster E-Mail eine Kopie eines in Deutschland gültigen Ausweisdokuments (Personalausweis / Reisepass) an.
Bitte sende sowohl Vorderseite als auch Rückseite des Dokuments ein.
Die von dir eingesendeten Daten werden gemäß unseren Datenschutzrichtlinien vertraulich behandelt.
Diese Prüfung ist ebenfalls per Post möglich.
Tipp: Das Bild des Ausweises darf abgedeckt werden.

 

Gibt es Kosten?

Eine beantragte Identitätsprüfung wird gegen eine Bearbeitungsgebühr von 8,99EUR vollzogen.
Diese wird mit deiner Einwilligung direkt von deinem Händlerkonto abgezogen.
Bitte sorge bei Beantragung für einen außreichenden Kontostand deines Händlerkontos. 

 

Wie lange dauert eine Identitätsprüfung?

Eine Identitätsprüfung dauert in der Regel nur wenige Stunden.

 

Ist die Identitätsprüfung Pflicht?

Nein. Eine Identitätsprüfung kann freiwillig abgeschlossen werden um seine Umsätze zu steigern.
Auch ohne Prüfung kann man problemlos Produkte einstellen und so sein Sortiment aufbauen.

 

 Vorlage für eine Identitätsprüfung per Mail an [email protected]:

 

 

Identitätsprüfung von [Dein Vor und Nachname]

 

Hiermit beantrage ich eine Identitätsprufung für mein Händlerkonto auf minecraft-marktplatz.de.

Zusätzlich habe ich eine Kopie der Vorder und Rückseite eines gültigen Personalausweises im Anhang dieser E-Mail platziert.

 

Kundennummer: [Deine Kundennummer]

Mit dem absenden dieser E-Mail erkläre ich mich mit einer Abbuchung von 8,99€ einverstanden und nehme zur Kenntnis, dass diese nach erfolgreicher Identitätsprüfung direkt von meinem Händlerkonto abgebucht werden.

 

 

Zuletzt angesehen