Update: Händler | Kunden um Bewertung bitten

Liebe Hersteller!

 

Jeder Händler weiß, wie wichtig Bewertungen für die Kaufentscheidung potentieller Kunden sind.

Ab sofort habt ihr nun die Möglichkeit, auf den  kleinen Stern neben einer Bestellung in eurer Guthaben-Übersicht zu klicken.

Damit sendet ihr automatisch folgende E-Mail an den Kunden der Bestellung und bittet ihn eine Bewertung für das gekaufte Produkt abzugeben.

 

Deine Meinung ist gefragt

 

Jede Meinung zählt, deine ganz besonders

Hallo [Vorname des Kunden]!

Vielen Dank für deine Bestellung Nummer #00000.

Ich hoffe, dass der Artikel Beispielartikel deinen Erwartungen entspricht und du mit deinem Einkauf vollständig zufrieden bist.

Sollte dies der Fall sein, so würde ich mich freuen, wenn du deine Meinung in Form einer Bewertung teilen würdest.

Gehe hierfür auf den Artikel Beispielartikel und klicke auf den Menupunkt "Bewertungen".

Solltest du mit deiner Bestellung allerdings nicht zufrieden sein, so kontaktiere mich gern über den Chat und ich versuche eine gute Lösung zu finden :)

Bewertung abgeben
 

 

Liebe Grüße
[Dein Vorame]

Hersteller von [Dein Name des Shops]

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen beinhalten.
Wenn du nicht der richtige Adressat bist, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informiere bitte den Absender und lösche diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.
Diese E-Mail wurde von Hersteller manuell über eine dafür vorgefertigte Funktion in der Händlersteuerung versendet.
Der Hersteller des Produkts hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser E-Mail, da diese von unserem System automatisiert erstellt und versendet wird.
Bitte antworte auf diese E-Mail nicht, sondern kontaktiere den Hersteller bei bedarf über den Chat auf unserer Plattform.

 

THC-Development wird vertreten durch Noah Kaczmarek ©2016-2019

 
 

 

Änderungen der Mail sind vorbehalten. 

 

 Wir wünschen euch viel Vergnügen und zahlreiche gute Bewertung mit dieser Funktion!

Euer Entwickler-Team von minecraft-marktplatz.de ;)

 

^nK

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.