BedWars × Dorf

2,38 €

*inkl. MwSt.

Als Sofortdownload verfügbar

Bestellung mit Käuferschutz

  Dieser Hersteller hat seine Identität bestätigt!

Dieses Produkt ist ein Angebot von 23178
Klicke hier, um 23178 eine Nachricht zu senden

  • MM33617
BedWars Map Dorf Diese Map ist für Zwei Teams ausgelegt also z.B. 1vs1 oder für einen... mehr
Produktinformationen "BedWars × Dorf"

BedWars Map Dorf Diese Map ist für Zwei Teams ausgelegt also z.B. 1vs1 oder für einen ClanWar Die Map hat viele kleine schöne Details Die Map muss mit MuliverseCore oder ähnlichen Plugins importiert werden ich empfehle hierfür jedoch MultiverseCore



Dies ist meine erste Map die ich veröffentliche deshalb ist der Preis auch niedrig gehalten da ich mich auch an Leute wenden möchte die nicht so viel Geld für Maps ausgeben möchten.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen



Vertragsbedingungen
Weiterführende Links zu "BedWars × Dorf"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BedWars × Dorf"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen