Autonick

4,00 €

*inkl. MwSt.

Als Sofortdownload verfügbar

Bestellung mit Käuferschutz

  Dieser Hersteller hat seine Identität bestätigt!

Dieses Produkt ist ein Angebot von Niklas • Shop
Klicke hier, um Niklas • Shop eine Nachricht zu senden

  • MM50531
• Dieser Artikel enthält NUR die Jar datei von dem Autonick. KEINEN Sourcecode.... mehr
Produktinformationen "Autonick"

• Dieser Artikel enthält NUR die Jar datei von dem Autonick. KEINEN Sourcecode.

• Dieser Artikel darf nicht als sein eigener ausgegeben, weitergegeben oder verkauft werden.



Vertragsbedingungen
Weiterführende Links zu "Autonick"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Autonick"

👑 Verifizierter Kauf

21.04.2021

Naja

Nicht funktionstüchtig!!!
Es verbindet sich zueinen nicht mit meiner MYSQL datenbank (andere Plugins schon)
Zudem in der Config wenn man aus schalten, dass man in der Lobby genickt werden soll funktioniert
dies nicht bitte fixxen + das mysql Problem dann wäre es Perfekt

Kein verifizierter Kauf

06.01.2021

Funktioniert nicht

Hey , Das Plugin ist auf meinem Server. Wenn ich /pl eingebe steht halt das Nick Plugin dort in Grün aber wenn ich /nick eingebe geht es nicht auch nicht das Item ,das bekomm ich nicht mal.
Mein Server ist ein Bungeecord Spigot Server 1.13.2

Bewertung schreiben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Beachte Groß und Kleinschreibung der Zeichenkette.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Applys v2 Applys v2
0,00 €
TIPP!
Zuletzt angesehen