Chatlog-System | 1.8.x | BungeeCord + MySQl + Website + Sourcecode

13,63 €

*inkl. MwSt.

Als Sofortdownload verfügbar

Bestellung mit Käuferschutz

Dieses Produkt ist ein Angebot von 20864
Klicke hier, um 20864 eine Nachricht zu senden

  • MM12662
Das Plugin benötigt die Minecraft-Spigot Version 1.8.x und die aktuellste BungeeCord... mehr
Produktinformationen "Chatlog-System | 1.8.x | BungeeCord + MySQl + Website + Sourcecode"

Das Plugin benötigt die Minecraft-Spigot Version 1.8.x und die aktuellste BungeeCord Version. Außerdem benötigt der Server die Java Version 8, damit das Plugin vollständig genutzt werden kann. Des weiteren benötigst du ein Webserver und eine MySQl Datenbank. Sowohl Nachrichten und diverse Einstellungen kann man in den Konfigurationen ändern.

Installation:
Nachdem dem Kauf des Produktes bekommst du eine .zip Datei. In dieser ist das Plugin(.jar), ein "Website" Ordner und ein "Sources" Ordner. Die Sources sind jedoch nur für Entwickler besonders, da diese das Plugin für den Eigengebrauch weiterentwickeln und verändern können.
Zuerst muss das Plugin in den BungeeCord Plugins Ordner. Danach startest du deinen Server und stoppst ihn anschließend. Dadurch werden die Konfigurationsdateien erstellt, wo mit man nun weiterarbeitet. Nun müssen deine MySQl Daten in die folgenden Parameter der config.yml eingegeben werden und dein Setup für den BungeeCord Server sind vollendet.
Nun öffnest du den "Website" Ordner und verschiebst den "chatlog" Ordner in das Hauptverzeichnis von deinem Webspace. (Somit kann man theoretisch über deineDomain.de/chatlog/ auf die Chatlogs zugreifen.) Nun gehst du in diesen "chatlog" Ordner. Dort muss die config.php Datei geöffnet werden und die Parameter zur MySQl Verbindung vervollständigt werden. Somit sollte das Setup abgeschlossen sein und dein Server ist startbereit.
Gehe zur Not vorher die config.yml im Plugins Ordner durch um einige Einstellungen anzupassen.

Funktionen:
+ Zeichnet Chatverlauf auf
+ Generiert bestimmte IDs
+ Chatlogs sind auf einer Webseite sichtbar
+ Gute Weise um Spieler zu reporten
+ Basierend auf Minecraft UUIDs
+ Benötigt MySQl und ein Webspace/ Webserver

Befehle:
+ /chatlog



Vertragsbedingungen
Weiterführende Links zu "Chatlog-System | 1.8.x | BungeeCord + MySQl + Website + Sourcecode"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Chatlog-System | 1.8.x | BungeeCord + MySQl + Website + Sourcecode"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen