Minecraft Website Template (MODERN, RESPONSIVE, SMOOTH)

35,69 €

*inkl. MwSt.

Als Sofortdownload verfügbar

Bestellung mit Käuferschutz

Dieses Produkt ist ein Angebot von noahtrx
Klicke hier, um noahtrx eine Nachricht zu senden

  • MM84572
LIEBE COMMUNITY VON MINECRAFT-MARKTPLATZ.DE Ich stelle euch heute mein eigenes Produkt,... mehr
Produktinformationen "Minecraft Website Template (MODERN, RESPONSIVE, SMOOTH)"

LIEBE COMMUNITY VON MINECRAFT-MARKTPLATZ.DE

Ich stelle euch heute mein eigenes Produkt, "Netherite Website Template" vor. Dieses Website Template ist speziell für Minecraft Server optimiert & für jedermann geeignet, egal ob großer Server, oder kleiner Server! Eine Website ist bei einem Minecraft Server / Community das A&O, da dies den Server "repräsentiert".

Geschrieben in HTML, CSS & JS. 

 

Mit diesem Template könnt ihr absolut nichts falsch machen!

Funktionen:

- Modernes & Schönes Design

- Playercounter

- Responsive (auf Mobilgeräte angepasst)

- Smoothe Animationen

- Buttons 

- Social-Media Verlinkungen

- Optional können mehrere Seiten erstellt werden

- Vote-Seite

- Bootstrap5 Code

Diese Website lohnt sich auf jeden Fall und sticht auch aus der Masse heraus durch das moderne Design speziell optimiert für Minecraft Server.

Ich würde mich über eure Unterstützung freuen! Eine ReadMe Datei ist nach Download ebenso vorhanden, wo das meiste erklärt wird.

(Die Main-Sprache ist auf Englisch, da diese Website früher international verkauft worden ist. jedoch ist alles bis aufs kleinste Detail anpassbar. Zu 100%!)

Viele Grüße,

noahtrx



Der Hersteller hat keine Vertragsbedingungen festgelegt
Weiterführende Links zu "Minecraft Website Template (MODERN, RESPONSIVE, SMOOTH)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Minecraft Website Template (MODERN, RESPONSIVE, SMOOTH)"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Applys v2 Applys v2
0,00 €
Zuletzt angesehen